Ich biete Dir professionelle administrative Unterstützung, die Deinen Büroalltag erleichtert und effizienter macht.
Meine Stärken liegen im Verfassen und Redigieren von Texten, Dokumenten und Korrespondenzen aller Art. Ich unterstütze Dich dabei, Deinen Arbeitsalltag zu organisieren und administrative Prozesse nicht nur reibungslos zu gestalten, sondern auch gezielt zu optimieren.
Mit meinem Organisationstalent und meiner zuverlässigen Arbeitsweise übernehme ich Aufgaben wie Terminkoordination, das Abarbeiten Deiner Mailflut und andere administrative Tätigkeiten. Gleichzeitig analysiere und passe ich bestehende Abläufe an, um sie effizienter und zeitsparender zu machen – für einen Alltag, der einfach besser läuft.
Ich mag es gerne einfach. Deshalb arbeite ich für einen fixen Stundenpreis von CHF 130, exklusiv MWST. Du zahlst nur für die Zeit, die ich tatsächlich für Deine Aufgaben aufwende – minutengenau und transparent im 5-Minuten-Takt.
Dank der detaillierten Leistungsübersicht behältst Du stets den Überblick über alle erbrachten Arbeiten. So wird Deine Investition in meine Unterstützung nicht nur effizient, sondern auch vollständig nachvollziehbar.